Junges Mädl stark betrunken

von Catrin Guntersdorfer

Am gestrigen Abend (14.10.) wurde gegen 21:30 Uhr die Polizei in Poing informiert, da in der Nähe des Baldhamer S-Bahnhofs eine hilflose Person gefunden wurde. Es sollte es sich um eine junge Dame handeln, die wohl stark betrunken war und am Boden saß bzw. lag. Als die Polizei vor Ort eintraf, fand sie eine 17-jährige Frau aus Vaterstetten vor, die sich unkooperativ zeigte und auf die eingesetzten Beamten benommen wirkte. Da sich das Mädl nicht ausweisen wollte, wurde diese zur weiteren Abklärung auf die Polizeidienststelle nach Poing gebracht und durchsucht. Dabei wurde, neben ihren Ausweispapieren, auch Marihuana aufgefunden. Die 17-Jährige wurde schließlich von ihre Mutter abgeholt und hat sich nun wegen eines Vergehens des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln zu verantworten.