Jugend-Kunstausstellung

von b304

Im vergangenen Jahr bot der Lichthof des Vaterstettener Rathaus zum ersten Mal eine Bühne für jugendliche Künstlerinnen und Künstler der Gemeinde um ihre Werke zu präsentieren. “Auch in diesem Jahr rufen wir die Jugend dazu auf, ihre Kreativität einem breiten Publikum zu zeigen”, so das Rathaus. Dabei ist es egal, ob es sich um Bilder, Fotos, Skulpturen oder auch mediale Installationen handelt. 
Bis Freitag, den 31. März 2023 können Jugendlichen bis zu einem Alter von 27 Jahre ihre Kunstwerke noch einreichen. 

Vom 03. April bis zum 14. April ist dann die „Kunst der Jugend“ im Lichthof des Rathauses, jeweils während der Öffnungszeiten zu sehen. Am Donnerstag, den 06. April von 18 bis ca. 20 Uhr findet die feierliche Vernissage statt, zu der alle Künstlerinnen und Künstler eingeladen sind.