Jazzfrühschoppen

von Catrin Guntersdorfer

Trotz Feiertag und nicht allerbester Wetterprognosen war der Jazzfrühschoppen der Haarer SPD am Tag der Deutschen Einheit (03.10.) eine voller Erfolg: Viele Haarerinnen und Haarer fanden den Weg in den Innenhof des Poststadels zur Musikschule, um Musik und leibliches Wohl miteinander zu verbinden. Das Wetter spielte da bei guter Musik, Weißwürsten und Bier, Kaffe und Kuchen nur eine untergeordnete Rolle. Und auch das Miteinander kam nicht zu kurz: In den Pausen gab es reichlich Platz für Gespräche über die großen und kleinen Probleme. Auch Haars Bürgermeisterin Gabriele Müller, die zweite Bürgeremeisterin Katharina Dworzak und die stellvertretende Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche, sowie einige Gemeinderäte haben es sich nicht entgehen lassen, auf einen Plausch vorbeizukommen.

(Von li.:) Mitorganisatorinnen Barba a Lösch und Manuela Fürnrieder, stellvertretende Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche und Bürgermeisterin Gabriele Müller beim gemeinsamen Anstoßen auf die gelungene Veranstaltung.  (Foto: SPD Haar)