Quelle: FF Haar

Gronsdorf: Zusammenprall

von b304

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Autofahrer leicht verletzt wurden, kam es am gestrigen Spätnachmittag (20.04.) in Gronsdorf. Wie die Polizeiinspektion Haar mitteilt, hatte ein Alpha-Romeo-Fahrer die Kurve von der Leonhard-Strell-Straße kommend in Richtung Peter-Wolfram-Straße nicht eng genug genommen und prallte mit der linken Vorderseite seines Wagens mit einem entgegenkommenden Ford-Pritschenwagen zusammen. Der 26-jährige Unfallverursacher und der 40-jährige Fahrer des Pick-Ups wurden leicht verletzt, konnten aber vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr Haar sicherte die Unfallstelle, leitete den Verkehr um und reinigte die Straße von ausgelaufenen Flüssigkeiten.

Scroll Up