Hofflohmärkte in Baldham und Vaterstetten

von Eva Bistrick

Schon zum dritten Mal finden heuer die beliebten Hofflohmärkte statt – organisiert in Eigeninitiative von Eltern aus Baldham und Vaterstetten. Diesmal wurde die Veranstaltung auf zwei Termine gesplittet, damit die Standbetreiber in Vaterstetten auch die Gelegenheit haben, nach Baldham zu schauen – und umgekehrt.

Den Auftakt macht Baldham am 21. Mai, am Folgewochenende Vaterstetten, am 28. Mai. An beiden Samstagen kann von 10-15 Uhr auf Privatgrund nach Herzenslust verkauft werden. Auch der Verkauf von Speisen und (nicht-alkoholischen) Getränken ist erlaubt.

Die teilnehmenden Stände sind mit Luftballons markiert. Verkäufer, die nicht im Straßenplan markiert sind, können trotzdem jederzeit mitmachen. Pro Stand fallen 2 Euro Unkostenbeitrag an.
Das Verkaufen auf öffentlichen Straßen, Gehwegen oder Plätzen ist allerdings nicht erlaubt, auch gewerbliche Verkäufe sind nicht zugelassen.

ACHTUNG: Bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt nicht statt!

Anmeldung ab sofort unter:
https://cutt.ly/hofflohmarkt-bv