Höhepunkt des Kirnarra Faschings

von Catrin Guntersdorfer

Die Faschingssaison im Münchner Osten hat einen weiteren Höhepunkt mit dem Galaball der Kirnarra-Garde erlebt. Im restlos ausverkauften Haarer Bürgersaal feierte die Kirnarra am vergangenen Samstagabend (16.02.) eine rauschende Ballnacht. Neben der Prinzengarde, den Kirnarra
Showtanzgruppen und dem Prinzenpaar Tom I. und Daniela I. traten auch die Tänzer und Tänzerinnen von „Pure Latin“ auf, die in Standard- und Latein-Tänzen brillierten. Für ihre gelungene Darbietung unter dem Motto „Alice im Wunderland“ ernteten die Teen Angels großen Applaus. Die Crazy Devils begeisterten im „Magical Circus“ mit vielen Hebefiguren und akrobatischen Elementen. Von der Variété-Gruppe Sister Act wurden die Ballbesucher mitgenommen auf eine musikalische Zeitreise. Schließlich zeigte das Prinzenpaar seine temperamentvolle und heiße Latin-Show.
Dafür, dass das Publikum auch auf dem Parkett auf seine Kosten kam, sorgte die Band „Party Time“ und wurde mit einer immer vollen Tanzfläche belohnt. Zwischendurch erfrischte sich so mancher Besucher an der beliebten Cocktailbar. Dank großzügiger Spender konnten zahlreiche Tombolapreise verteilt werden, z.B. Karten für das Musical „Die fabelhafte Welt der Amélie“. Eine beeindruckende Mitternachtsshow der „Members of Dance“ beendete diesen stimmungsvolen Abend.

(Foto: Kirnarra)
(Foto: Kirnarra)
(Foto: Kirnarra)
(Foto: Kirnarra)