Haarer Info-Nachmittag für Senioren

von b304

Ein Jahr lang musste aufgrund der Pandemie eine Haarer Tradition pausieren – doch in diesem Jahr ist es wieder soweit: Die beliebte Senioreninfo am Buß- und Bettag findet im Bürgerhaus statt. Damit die
Veranstaltung auch sicher ablaufen kann, gelten sowohl die 3Gplus- als auch die Hygiene- und Abstandsregeln. Also: Bitte Impf- oder PCR-Testnachweis mitbringen. Dann können im Saal die Masken
abgenommen werden.
Am Mittwoch, den 17.11. lädt Bürgermeister Dr.Andreas Bukowski ab 15.00 Uhr im Bürgersaal die Haarer Seniorinnen und Senioren zu einer gemütlichen Tasse Kaffee, Kuchen und einer kleinen Reise durch die
vergangenen Monate ein. Mit Bildern führt er durch die großen aber auch kleinen Ereignisse des vergangenen Jahres, berichtet über Neuerungen und Umstellungen, über Erreichtes aber auch
Langwieriges. Selbstverständlich darf aber auch der Blick in die Zukunft nicht fehlen: Der Rathaus-Chef stellt die Pläne, Projekte und konkrete Vorhaben der nächsten Zeit vor.
Nach diesen Ausführungen kommt dann das Publikum zu Wort. „Am meisten freue ich mich auf Ihre Fragen und Anregungen, denn das ist für mich das Wichtigste – der Austausch und Dialog mit Ihnen. Damit wir unsere Gemeinde bedarfsgerecht weiterentwickeln können“, freut sich
Andreas Bukowski.