“Großzügige Spende statt Materialschlacht”

von Markus Bistrick

Georg Reitsberger (FW) freut sich über das große Vertrauen und verspricht weiterhin auf eine Materialschlacht zu verzichten. Stattdessen möchte er für die Renovierung der Parsdorfer Kirche einen vierstellen Betrag spenden und unaufgeregt um das Amt des Bürgermeisters kämpfen. Brigitte Littke von der CSU nennt den gestrigen Wahlausgang gegenüber b304.de ein “Etappenziel”, möchte engagiert weiter kämpfen und die Wähler mobilisieren.

Brigitte Littke und Georg Reitsberger treffen am 6. Oktober bei der Stichwahl noch einmal aufeinander. Auf Ihrer Facebook-Seite schreibt Brigitte Littke: “Ich habe 45,14 % an Stimmen erzielt. Für dieses gute Ergebnis möchte ich mich bei meinen Vaterstettener Wählerinnen und Wählern, aber auch bei allen tatkräftigen Helfern bedanken. Das erste Etappenziel ist erreicht. Da wir aber in eine Stichwahl müssen, bitte ich all meine Wählerinnen und Wähler, am 06. Oktober 2013 zur Bürgermeisterwahl zu gehen.”

Hier die Statements von Brigitte Littke und Georg Reitsberger von gestern Abend gegenüber b304.de: