Großer Sachschaden-kaum Beute

von Catrin Guntersdorfer

Ein Einfamilienhaus im Drosselweg in Vaterstetten war vergangenes Wochenende das Ziel eines Einbrechers.
Ins Haus gelangt war er über die Terrassentüre. Wie die Polizei mitteilt, durchwühlte er dann im Gebäude auf der Suche nach Beute diverse Schränke und Schubladen. Allerdings blieb er dabei relativ erfolglos. Der Unbekannte erbeutetet nach Polizeiauskunft “einen geringen D-Mark-Betrag”. Deutlich höher ist jedoch der Sachschaden an der aufgebrochenen Terrassentür. Diesen beziffert die Polizei mit etwa 1500 Euro. Wer zwischen Freitag (28.12.) gegen 17.30 Uhr und Sonntag (30.12.) gegen 14:00 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte bei der Inspektion in Poing unter (08121) 99170 melden.

 

(Foto: Fotolia.de / Gerhard Seybert)