Ostergottesdienst per Livestream

von Catrin Guntersdorfer

Der Pfarrverband Vaterstetten bietet zu Ostern Video-Livestreams seiner Gottesdienste an. Zwar sind die katholischen Kirchen im Pfarrverband Vaterstetten tagsüber immer noch für alle Gläubigen geöffnet, doch wird es aufgrund des Corona-Virus heuer nicht möglich sein, die Gottesdienste in der Osterzeit wie gewohnt mit einer Vielzahl an Besuchern zu feiern. Damit dennoch möglichst viele Menschen am höchsten christlichen Fest des Jahres teilnehmen können, bietet der Pfarrverband einen YouTube-Livestream der Messen am Ostersonntag (12. April), am Ostermontag (13. April) und am Weißen Sonntag (19. April) jeweils um 10:30 Uhr an. Zu finden sind die Livestreams auf der Webseite www.pv-vaterstetten.de, oder direkt:

Der Livestream wird jeweils immer wenige Minuten vor Gottesdienstbeginn geöffnet

(Foto: Pfarrverband Vaterstetten)