Erste Haarer Weingaudi

von Catrin Guntersdorfer

Einen Tag vor Wies`n-Beginn lud die Haarer CSU zur” Ersten Haarer Weingaudi”  unter dem Motto “Das kleine Weinfest vor der Wies?n ” in die Leibstrasse vor dem Gemüse und Feinkost Laden Adametz ein.
Zahlreiche Besucher kamen bereits zur Eröffnung und stündlich füllte es sich mehr. Einige Besucher kamen im schicken Trachten-Outfit und der Garderobenmix machte die ganze Weingaudi richtig gemütlich. Eine tolle Band animierte viele Besucher zum Mitsingen und später wurde auch getanzt. So konnte man auch den etwas kühleren Abendtemperaturen trotzen. Der Wein fand großen Anklang und auch durch die kleinen Delikatessen probierten sich die Besuchern begeistert.
Da die erste Haarer Weingaudi so gut angenommen wurde, steht schon jetzt fest, dass sie auch in Zukunft wieder stattfinden wird.

(Foto: CSU Haar)