Erfolgreiche Fußballmädls sagen “Danke”

von Catrin Guntersdorfer

Mit dem zweimaligen Erreichen des „Merkur Cup“-Finales, des größten E- Jugend Turniers der Welt, hat alles begonnen – und noch immer sind die Grasbrunner Fußball-Mädels erfolgreich unterwegs. Mittlerweile altersbedingt in der C-Jugend angekommen, spielen sie um den Aufstieg in die höchste Spielklasse, die Bezirks-Oberliga, und  fordern auch die vermeintlich „großen Vereine“ heraus.  In der Hallensaison war das Team zuletzt auch beim „1.Holzkirchener Girls Cup“ erfolgreich. Um für neue Erfolge gerüstet zu sein, steht  als  weiterer Meilenstein auf der Reise nun über Pfingsten ein Trainingslager in Hamburg an. Dies ist wie alles andere nicht ohne die Unterstützung der Eltern, Sponsoren, der Gemeinde und des Verein möglich. Dafür möchten sich die www.fussballarinas.de aus dem kleinen Dorf im Münchener Osten ganz herzlich bedanken.

Die Fußballarinas des TSV Grasbrunn-Neukeferloh mit (vorne von links): Marie, Amelie, Alicia, Franzi, Laura, hintere Reihe: Trainer Holger Thies,  Sonja, Cony, Anna, Marie und Anjeze (Foto: Stelzl)