Eine selbstgetöpferte Krippe

von edithreithmann

Eine eigene Krippe und auch noch selbstgemacht. An ihr kann sich jeder Besucher im offenen Haus der AWO in Vaterstetten erfreuen. Sie ist in der im Hause verfügbaren Töpferwerkstatt entstanden. Und mit Stoffresten sind die Figuren angezogen worden. Täglich zu sehen im OHA! an der Johann-Sebastian-Bach-Straße 32.

Die stimmungsvolle Krippe ist ein Gemeinschaftswerk der Töpferwerkstatt des OHA!  in Vaterstetten. Mit Freude wird sie von den Besuchern, egal ob jung oder alt, bewundert und man erkennt die Liebe, mit der den Figuren ihre Kleidungsstücke aus Stoffresten angepasst worden sind.
Mit dieser Krippe wünscht das OHA! Vaterstetten eine frohe und gesegnete Weihnacht!
Das steckt viel Liebe und Arbeit drin - die Krippe im OHA! Vaterstetten (Foto: Edith Fuchs)
Da steckt viel Liebe und Arbeit drin – die Krippe im OHA! Vaterstetten (Foto: Edith Fuchs)