Eine poetisch-literarische Liebeskomödie

von edithreithmann

Ein Tipp für den Samstagabend (14.05. um 20 Uhr): Das Gastspiel der Virtuellen Companie im Kleinen THEATER HAAR “Shakespeares Erzählungen oder: Was macht Hoffmann in der letzten Nacht?”

Eine Liebeskomödie am 14.05. im KLEINEN THEATER Haar (Foto: Virtuelle Compagnie)
Eine Liebeskomödie am 14.05. im KLEINEN THEATER Haar (Foto: Virtuelle Compagnie)

Es geht um die Liebe – bekanntlich ein Thema, bei dem man leicht trügerischen Illusionen erliegt. Das passiert auch dem Schriftsteller Hoffmann, der die große Liebe erleben möchte, wie bei Shakespeare & Co beschrieben. Seine drei sexy Musen führen ihn also durch viele mögliche Liebeswelten, von „Romeo und Julia“ bis zum Groschenroman – doch es klappt einfach nicht. Oje! Oder kommt es am Ende doch zum Happy End? Eine heitere, ungewöhnliche, musikalische Komödie von der Virtuellen Companie, die im letzten Jahr schon mit großem Erfolg in Landsberg, Dießen und München gespielt wurde. An diesem Wochenende im Kleinen Theater Haar, Samstag, 14.05. 20 Uhr, Kartenreservierung unter Telefon 089 – 890 56 98 10

Weitere Informationen unter www.virtuelle-companie.de