Polizei sucht Zeugen

von Catrin Guntersdorfer

Am vergangenen Wochenende wurde in Haar in der Münchener Straße in eine Büro eingebrochen. Zwischen Freitag (08.02.) 20:00 Uhr und Sonntag (10.02.)17:00 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in das Gebäude einsteigen. Als eine Reinigungskraft am Sonntagnachmittag das Büro im 4. Obergeschoss betreten wollte, bemerkte sie, dass die Zugangstür aufgehebelt worden war. Sie alarmierte den Büroinhaber und der wiederum die Polizei.

Wie die Polizei mitteilt, hatten die unbekannten Täter die Schränke im Büro durchsucht und danach den Tatort unerkannt wieder verlassen. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.