Dieb erbeutet nur Modeschmuck

von Catrin Guntersdorfer

Einen Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Baldham an der Hochwaldstraße meldet die Polizeiinspektion Poing.
Der unbekannten Täter machten sich an dem unbewohnten Gebäude im Verlauf der vergangenen Woche zu schaffen. Über das schwer einzusehende Grundstück gelangte er über das Dach an die Balkontüre im ersten Stock. Nachdem er diese geöffnet hatte, durchsuchte er das gesamte Anwesen. Er konnte jedoch nur ein paar unbedeutende Modeschmuckstücke vorfinden und nahm diese mit. Der Beuteschaden beläuft sich somit auf nur etwa 50,- Euro, der Sachschaden am Fenster und einer Tür beträgt etwa 200 Euro.  Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wende sich bitte an die PI Poing, Tel. 08121/99170

 

 

(Foto: Fotolia.de / Gerhard Seybert)