Neu gegründeter Stammtisch

von Catrin Guntersdorfer

Die Liberalen Frauen des Landkreises Ebersberg haben einen Stammtisch gegründet. Sie wollen sich ab jetzt jeden zweiten Montag im Monat treffen und werden jeweils wechselnde, aber immer S-Bahn nahe Locations im Landkreis verteilt dazu festlegen. Der nächste Termin ist am Montag, 14.01.2019 ab 19.30 Uhr im Restaurant Poseidon (Kastanienweg 8, 85598 Baldham). Das Lokal befindet sich direkt an der S-Bahnhaltestelle Baldham, aber auch Parkplätzesind direkt vor dem Haus vorhanden.

Die verschiedensten Themen sollen bei den Treffen zur Sprache kommen. Was ist Frauen wichtig? Wie können sich Frauen sichtbar machen? Wie können sich Frauen gegenseitig unterstützen oder wie sind Familie und Beruf vereinbar?
Aber auch Altersversorgung für Frauen, Patientenverfügung und Nachfolgeregelung sowie den Landkreis betreffenden Themen  stehen auf dem Programm. Auch Kultur und Unterhaltung wird mit dabei sein. Es sind auch Herren, Gäste & Freundinnen herzlich willkommen. Um ausreichend Plätze reservieren zu können, wird um eine verbindliche Anmeldung bis zum 12.01.2019 unter prawe.fdp@outlook.de gebeten.