Dicker Kratzer im Auto

von Catrin Guntersdorfer

Ein Autofahrer hat sich, nachdem er gestern (16.01.) zwischen 9:30 Uhr und 11:30 Uhr einen anderen Wagen angefahren hat, einfach aus dem Staub gemacht. Zu dem Zusammenstoß kam es auf dem Parkplatz des Schreibwarenladens in Vaterstetten, an der Brünnsteinstraße 3. Angefahren wurde ein blauer BMW 530d an der linken hinteren Fahrzeugseite, wo ein ca. 30 cm langen Kratzer zurückblieb. Der entstandene Sachschaden beläuft sich, nach Angaben der Polizei, auf rund 2.500.- Euro. Obwohl nach Angaben der Mitarbeiter des Schreibwarenladens sogar die Alarmanlage am BMW ausgelöst worden war, entfernte sich der Unfallgegner anschließend vom Unfallort, ohne eine Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachten konnten und Hinweise auf einen möglichen Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion in Poing.