„Dann eben im Miniaturformat“

von b304

Wenig überraschend musste das traditionelle Fußballturnier des Lions Clubs München Keferloh auch in diesem Jahr coronabedingt entfallen. Dennoch haben sich die Lions etwas einfallen lassen, um zumindest den Kontakt zu den teilnehmenden Mannschaften zu halten und fußballerischen Appetit für das kommende Jahr zu machen.

Am Ball bleiben kann man auch beim Tischkicker (Foto: Lions Club München-Keferloh)

Kurzerhand spendierte Lions Mitglied Oliver Wendel 15
Tischkicker, die kürzlich an die Mannschaften versandt wurden. „Dann eben im Miniaturformat“ zeigt sich Lions Präsident Harald Leonpacher entschlossen. „So halten wir den Kontakt zu den Teilnehmern und kündigen bereits unser Turnier für 2023 an.“
Corona ist auch an den Lions nicht spurlos vorübergezogen. Neben dem Fußballturnier mussten auch andere Spenden-Aktivitäten ausfallen oder in kleinerem Rahmen erfolgen. Dennoch schaut der Club mit Zuversicht in die Zukunft und würde sich zur Unterstützung der zahlreichen Projekte, über Spenden freuen. Eine Übersicht der Projekte des Lions Clubs München-Keferloh findet sich auf der Homepage des Clubs: www.lionsclub-muenchen-keferloh.de

(Foto: Lions Club München-Keferloh)


Spendenkonto
Empfänger: Lions Hilfswerk München-Keferloh e.V.
Bank: Commerzbank München AG
IBAN: DE56 7008 0000 0300 7911 00
BIC: DRESDEFF700
VERWENDUNGSZWECK: Lions Cup Projekte