Crash mit mehreren Autos

von b304

Am Freitagnachmittag kam es um kurz nach 16 Uhr auf der B304, Höhe Vaterstetten, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Zunächst fuhr ein 22-Jähriger aus Tuntenhausen mit seinem Ford auf den Audi einer 57-Jährigen aus München auf. Ein 80-jähriger Münchner mit seinem Opel konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Ford, wie die Polizeiinspektion Poing meldet.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Ford und die beiden Insassen des Opel leicht verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 15.000 Euro.

Wegen der Unfallaufnahme, Straßensäuberung und Abschleppung der Fahrzeuge musste ein Fahrstreifen der B304 in Richtung Ebersberg längere Zeit gesperrt werden. Der Verkehr musste durch die Feuerwehr Vaterstetten sowie die Polizei geregelt werden.