C-Juniorinnen des TSV Haar sind Vizemeister

von Catrin Guntersdorfer

Die C-Juniorinnen des TSV Haar haben sich am vergangenen Wochenende (19./20.01.)bei den oberbayerischen Hallenmeisterschaften in Rott am Inn den Vizemeistertitel gesichert. Der TSV Haar hatte sich bereits im Dezember mit seinen D- und C-Juniorinnen für die jeweilige Endrunde qualifiziert. Die Spielerinnen gewannen in Rott alle Vorrundenspiele und mussten sich erst im Finale gegen die ebenfalls sehr spielstarken Mädchen der SpVgg Röhrmoos-Schwabhausen geschlagen geben. Das Finale war an Spannung kaum zu überbieten und die Zuschauer sahen erstklassigen Hallenfußball. Bereits zum zweiten Mal geht somit der oberbayerische Vize-Meistertitel nach Haar. Wir gratulieren herzlich!!

Die erfolgreichen C-Juniorinnen vom TSV Haar holten sich den Vizetitel. (Foto: privat)