Büromaterial gespendet

von b304

Manchmal braucht es gar kein Geld, sondern nur Beziehungen und Möglichkeiten einen Sachspender und einen Suchenden zusammen zu bringen, um Gutes zu tun. So wurden die Lions München Keferloh im Sommer von einem Wohltäter angesprochen, ob Sie nicht Verwendung für Büromöbel hätten, die im
Zuge eines Büroumzuges zur Verfügung stehen würden. Nach einem kurzen Rundruf bei den Institutionen, für die sich der Lions Club München Keferloh engagiert, war klar, hier kann eine „Win-Win“ Situation erzeugt werden, wie es auf Neu-Deutsch so schön heißt.
Und so haben sich Lions und Ralph Hölting, der Medienpädagogik-Beauftragte auf Schloss Zinneberg in der Stadt getroffen, um Bürotische, anderes Mobiliar und Bildschirme mitzunehmen. Das Geld für dieses Mobiliar kann jetzt in Zinneberg gespart und in einem anderen Bereich eingesetzt werden.