Betreiber-Wechsel

von b304

Ab April wird Familie Taha das Backcafé in Neukeferloh übernehmen. Der Betrieb des beliebten Treffpunkts wird unverändert fortgeführt. Auch die Postfiliale bleibt bestehen.

Die bisherigen Betreiber, Familie Seyfettin, hatten sich aufgrund eines Wohnsitzwechsels nach neuen Pächtern umgesehen. Grasbrunns Bürgermeister Klaus Korneder dankt Familie Seyfettin für ihre zuverlässige und gute Arbeit. Am 30. März wird Familie Seyfettin offiziell verabschiedet, wobei sich bereits am 2. April die Türen unter der neuen Leitung wieder öffnen.

Dadurch, dass Familie Taha zuvor eine Bäckerei in Haar betrieben hat, bringt sie die nötige Erfahrung aus der Branche mit. Bereits jetzt arbeiten sie sich schon im Backcafé ein und freuen sich auf die Zukunft. „Der Blick in den Laden hat mir sofort gefallen, der Ort ist sehr schön und die Leute sind alle sehr nett und freundlich.”, so Frau Taha.