Berlinfahrt mit der FDP

von b304

Der FDP Ortsverband Grasbrunn und MdB Sandra Bubendorfer-Licht laden Ende November zu einer Fahrt nach Berlin in den Bundestag ein. Politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mitzufahren. “Gerade in Zeiten in denen es unruhig ist, ist es umso wichtiger, sich mit dem wertvollen Grundpfeiler unserer freiheitsliebenden Grundordnung auseinanderzusetzen. Und das geht am besten in der Herzkammer unserer Demokratie, dem Deutschen Bundestag in Berlin”, so Oliver Knapp, Vorsitzender des OV FDP Grasbrunn.

MdB Sandra Bubendorfer-Licht

Bis zu 15 interessierte Personen können an der Fahrt vom 27.-30.11. teilnehmen. Das Programm ist derzeit noch in Abstimmung, soll aber verschiedene Termine, wie z.B. Besuch des Plenarsaals, Vorträge und Diskussionen im Parlament und einigen Ministerien beinhalten. Daneben plant das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung in der Regel eine Stadtrundfahrt an politisch bedeutsame Orte in der Hauptstadt ein. Die Kosten inkl. Anreise mit der Bahn und Unterkunft werden übernommen – es fällt für die Teilnehmer üblicherweise ein Betrag von ca. 30€ an.
Anmeldungen nimmt der FDP Ortsvorsitzende von Grasbrunn und Mitorganisator der Reise Oliver Knapp gerne bis spätestens 31.10.2022 entgegen. (knapp@fdp-Muenchen-Land.de)