Baldham Boars-Spieler bei WM

von b304


Mit grosser Freude und voller Stolz teilt der Baseball-Verein “Baldham Boars” mit, dass ein Spieler aus seinen Reihen für die U-23 Nationalmannschaft nominiert worden ist: Lucas Traut wird vom 23. September bis 2. Oktober an der Weltmeisterschaft in Sonora, Mexiko teilnehmen!
Die deutsche Elite befindet sich im Pool A in hochkarätiger Gesellschaft und wird in der Vorrunde gegen die Dominikanische Republik, Kuba, Tschechien, Chinesisch Taipeh (Taiwan) und dem Gastgeber Mexiko antreten.
“Dabei ist Lucas ein wahres Eigengewächs”, so die Baldham Boars. Er hat als Neunjähriger
zum ersten Mal den Bat geschwungen, alle Nachwuchsteams durchlaufen und seit einigen
Jahren dem Kerntrupp der Herrenmannschaft angehört. “Die vielen Jahre der harten Arbeit und Disziplin, dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst und das Vertrauen in seine Mannschaft und seinem Verein haben sich für „Lucky Luke“ mit einer Teilnahme an einer Weltmeisterschaft bezahlt gemacht!”, freut sich sein Verein.
¡Buena suerte, Lucas!- wir schließen uns an!

Lucas Traut (Foto: Baldham Boars)