Erfolgreicher Babyempfang

von b304

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause fand der Vaterstettener Babyempfang endlich wieder statt. Er wird jedes Jahr von der Gemeinde organisiert und bietet jungen Familien die Möglichkeit, die vielfältigen Angebote von Kita über Musikschule bis hin zu Nachbarschaftshilfe und vielen weiteren Anbietern kennen zu lernen. Bei schönstem Wetter war der Zuspruch sehr gut. Auch sehr positiv wurde der neue Veranstaltungsort, die Aula der Mittelschule, und die sehr gute Organisation der Veranstaltung durch die Gemeinde Vaterstetten bewertet. Auch die VHS war vor Ort und bewarb, neben ihren vielfältigen Angebote für Kinder, vor allem den Kurs Abenteuer Kinderwelt. Er richtet sich an junge Eltern, die mit ihren ganz Kleinen zusammen in die VHS kommen und mit anderen Eltern spielend lernen, Erfahrungen sammeln und Spaß haben. Mehr Infos zum Kurs findet man unter www.vhs-vaterstetten.de Bei schönstem Wetter war der Zuspruch sehr gut. Auch sehr positiv waren die neuen Räumlichkeiten in der Aula der Mittelschule und die sehr gute Organisation der Veranstaltung durch die Gemeinde Vaterstetten.

Gabi Koller, Kursleiterin AKW und Helmut Ertel, Geschäftsführer am VHS Infostand. (Foto: VHS Vaterstetten)