Quelle: privat

Ausgezeichnet!

von Markus Bistrick

Nach zwei Jahren Pause hat der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Ebersberg jüngst wieder zur Festveranstaltung eingeladen. Traditionell werden hierbei auch engagierte Bürgerinnen und Bürger geehrt, „die durch ihren tatkräftigen Einsatz jedes Jahr das Umfeld in den Gemeinden lebenswert gestalten“ und sich im vergangenen Jahr um die Ortsverschönerung verdient gemacht haben.

Auch einige Preisträgerinnen aus der Gemeinde Vaterstetten konnten sich über eine Blumenschale als Anerkennung freuen. 


Mitglieder des Gartenbauvereins Vaterstetten trafen sich zur Preisverleihung in Ebersberg (v.li.) Friederike Mugele, Christina Niedermayer, Gabriele Neumaier, Wolfgang Schermann, Dalma Dallmann, Anna Redinger, Heidi Frömel und Vaterstettens 2. Bürgermeisterin Maria Wirnitzer. (Foto: privat)