Anmeldung für Künstlermeile Haar

von b304

Die Künstlermeile gehört mittlerweile fest zu Haar – und so findet das Straßenfest selbstverständlich auch im 950. Jahr des Ortes statt. Doch weil heuer nicht nur Haar ein großes Jubiläum zu begehen hat, sondern auch der TSV Haar 100 Jahre alt wird, verlegt die Gemeinde das bunte Spektakel für Groß und Klein in diesem Jahr an den Sport- und Freizeitpark. Am 2.Juli zwischen 11 und 19 Uhr gibt es hier neben den künstlerischen Darbietungen auf den Bühnen und den Plätzen auch rund 150 Marktständen – von Kunsthandwerk bis Kulinarischem. Und damit das Angebot in den Budenmeilen wieder besonders vielseitig wird, freut sich die Gemeinde Haar noch über Anmeldungen.

Die Anmeldefrist für Marktstände endet bereits am 18. März 2023.
Hier finden Sie die benötigten Anmeldungsunterlagen. Ansprechpartnerin im Rathaus für die Vergabe der Stände ist Anja Rüffer (rueffer@gemeinde-haar.de) .