Abi-Jahrgang ´83 trifft sich

von Catrin Guntersdorfer

35 Jahre Abi am Ernst-Mach-Gymnasium in Haar – Das muss gefeiert werden! Wer wissen möchte, was aus seiner Banknachbarin im Englisch-LK geworden ist, ob die Jungs aus dem Sportkurs noch immer fit sind und bei wem das Haar in den letzten 35 Jahren lichter geworden ist, der sollte sich den 23. Juni vormerken. Dann trifft sich der Abiturjahrgang 1983 zu seinem Jubiläum ab 19:00 Uhr im Cafe ISEO im Jagdfeldzentrum in Haar. Für Essen vom Buffett wurde einen Pauschalbetrag von 30.– ausgehandelt, Getränke muss jeder selbst abrechnen. Da nicht mehr alle Schüler aus dem damaligen Jahrgang per Email oder Telefon erreicht werden konnten, hoffen die Veranstalter noch den ein oder anderen durch diesen Aufruf informieren zu können,  vielleicht auch über Eltern oder Bekannte.

Die letzten Treffen waren wohl immer ein großer Erfolg.

Der Abi-Jahrgang am EMG im Jahr 1983: vielleicht erkennt sich ja noch der ein oder andere. (Foto: privat)
Der Abi-Jahrgang ´83 hat sich auch in der Vergangenheit schon zu diversen Jubiläen getroffen. (Foto: privat)