Fahrzeugbrand auf der B304

von Catrin Guntersdorfer

Zu einem PKW Brand wurde die Freiwillige Feuerwehr Haar in der vergangenen Nacht (19.03.) , gegen 23:00 Uhr gerufen. Auf der B304, Höhe Waldstraße war ein Fahrzeug in Brand geraten. Der Fahrer konnte seinen Mini noch rechtzeitig verlassen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Auto bereits vollkommen in Flammen.

(Foto: Feuerwehr Haar)

Von der Feuerwehr Haar wurden unter Atemschutz sofort zwei Rohre zum Löschangriff eingesetzt, eines davon mit Schaum. Das Fahrzeug und ein nahe stehender Baum konnten dadurch schnell abgelöscht werden. An dem Fahrzeug entstand trotzdem Totalschaden. Die 27 Kräfte der Feuerwehr Haar sicherten noch auslaufendes Benzin und halfen bei der Bergung des PKW. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

(Foto: Feuerwehr Haar)