Quelle: privat

1.000 Euro fürs OHA

von b304

Die „Orange Hütte“ konnte mit ihrem selbstkreierten Glühwein „WOSAMA“ (bestehend aus Weißwein, Orangensaft, Sanddorn und Mango) große Erfolge auf dem Christkindlmarkt „Hüttenzauber“ feiern. Roland Meier, der Erfinder des Spezialgetränks, musste mehrmals für Nachschub sorgen, da in kürzester Zeit alle Vorräte aufgebraucht waren. Am Ende kam so viel Geld zusammen, dass Roland Meier und sein Team symbolisch per Scheck 1.000 Euro Reingewinn als Spende an Edith Fuchs vom OHA (Offenes Haus der AWO in Vaterstetten) für soziale Zwecke in der Gemeinde übergeben konnten. Aus terminlichen Gründen konnte leider nicht das komplette achtköpfige Helferteam der „Orangen Hütte“ zum Fototermin erscheinen, aber alle waren sich einig, dass die „Hüttenzauberaktion“ viel Spaß gemacht hat.      

v.l.n.r.: Ralf Steinbacher, Bianca Dusi-Färber, Edith Fuchs (OHA!), Valentin Färber, Roland Meier, Kerstin Rudat und Klaus Färber.