Zeugen gesucht

von Catrin Guntersdorfer

Zwischen vergangenem Donnerstag (26.11.) und dem gestrigen Montag (30.11.) wurde in Baldham offensichtlich ein Pkw gestohlen. Die 43-jährige Eigentümerin des grauen Ford Kuga, hatte ihr Fahrzeug am 26.11. gegen 18:30 Uhr in der Wankstraße vor ihrer Wohnung abgestellt. Als sie am gestrigen Vormittag zu ihrem Auto gehen wollte, konnte sie das Fahrzeug nicht mehr auffinden. Selbst nach einer längeren Absuche, auch durch die Beamten der Polizeiinspektion Poing, war der Wagen nicht zu entdecken. Das Fahrzeug war relativ neuwertig, ca. 1,5 Jahre. Der Wert wird auf ca. 22.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet daher Zeugen und weitere Personen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang geben können, sich unter der Telefonnummer 08121/9917-0 bei der Polizeiinspektion Poing zu melden.

 

(Foto: studio v-zwoelf / adobestock.com)