Wolfgang Kainz-Huber rückt für Alfons Bauer jun. nach

von Catrin Guntersdorfer

Alfons Bauer jun. (FWG) hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Gemeinderat mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Im März 2010 wurde er in den Gemeinderat berufen. Dort war er Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, im Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss sowie stimmberechtigtes Mitglied in der Beteiligungs GmbH und Projektentwicklungs GmbH & Co.KG.
Sein Listennachfolger Wolfgang Kainz-Huber nahm das Amt an und wurde im Rahmen der Gemeinderatssitzung Ende September von Bürgermeister Korneder als ehrenamtlicher Gemeinderat vereidigt. Die Gemeinde Grasbrunn dankte Herrn Bauer für seine ehrenamtliche Arbeit im Gemeinderatsgremium und hieß das neue Mitglied Herrn Kainz-Huber herzlich willkommen.

v.l.: Erster Bürgermeister Klaus Korneder, Gemeinderat Wolfgang Kainz-Huber (Foto: Gemeinde Grasbrunn)