Wiederaufnahme des Fahrdienstes

von b304

In den vergangenen Monaten war der Fahrdienst des Förderverein Senioren Vaterstetten e.V. ausschließlich für Fahrten zum Impfzentrum im Einsatz. “Und das wurde zahlreich und mit viel Dankbarkeit angenommen”, so Beate Milde-Schmitz, zuständig für die Presse im verein. “Nachfrage und Reservierungen sind aber inzwischen stark zurückgegangen, denn einerseits sind nun schon viele ältere Personen geimpft, andererseits gibt es ortsnahe Impfmöglichkeiten in Poing oder beim Hausarzt.” Inzwischen sind auch die meisten der ehrenamtlichen Fahrer des Vereins geimpft, sodass, unter Einhaltung aller geltenden Regeln, wieder den normalen Fahrdienst im Gemeindegebiet Vaterstetten ab heute aufgenommen werden kann.Reservierungen sind unter Tel 0151-56322515 möglich.