Vortrag: “Gestaltung kleiner Gärten”

von Moritz Steidl

In der näheren Umgebung von München stehen den meisten Gartenfreunden nur kleine „Handtuch“-Grundstücke zur Verfügung. Doch dies ist kein Grund zum Resignieren, meint Wolfram Franke, Herausgeber der Zeitschrift kraut&rüben. Anhand verschiedener Beispiele, einiger Skizzen sowie am Beispiel seines eigenen Reihenhausgartens zeigt er, dass sich auch kleine Fleckchen Erde in ein grünendes und blühendes Paradies verwandeln lassen.

Am Montag, den 26. Oktober um 19.30 Uhr beim Stammtisch des Gartenbauvereins Vaterstetten hält Franke den Vortrag „Gestaltung kleiner Gärten“ . Alle Interessierten sind herzlich eingeladen in die Gaststätte Landlust auf dem Reitsbergerhof, Baldhamer Straße 99, Vaterstetten zu kommen.

Weitere Infos über Wolfram Franke unter www.gartenschreiber.de