Vor Supermarkt gefasst

von Catrin Guntersdorfer

In den Nachmittagsstunden des vergangenen Dienstags (28.05.), konnte ein Mann festgenommen werden, der sich vor einem Supermarkt in Parsdorf selbst befriedigte – und das nicht zum ersten Mal. Das teilt die Polizeiinspektion Poing mit. Der 32-Jährige aus dem Landkreis hatte sich unmittelbar zuvor vor einem Supermarkt selbst befriedigt. Auch am 23.05. war er von Zeugen bereits dabei beobachtet worden. Diesmal verständigten sie per Notruf die Polizei. Dank der genauen Personenbeschreibung verlief die Nahbereichsfahndung erfolgreich und der Mann konnte widerstandslos im Supermarkt festgenommen werden. Zusätzlich zur bereits durchgeführten erkennungsdienstlichen Behandlung kommt nun ein Strafverfahren auf ihn zu.

(Foto: Fotolia.de / Gerhard Seybert)