Verkehrsunfall mit Verletztem

von b304

Wie die Polizeiinspektion Poing meldet, kam es am Mittwoch, 15. November gegen 18:50 Uhr im Gemeindegebiet Baldham zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Zwei Pkw befuhren die Neue Poststraße hintereinander in nördliche Fahrtrichtung. Als der vorausfahrende Smart verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte der dahinterfahrende BMW-Fahrer dies zu spät und fuhr dem 46-jährigen Smart-Fahrer auf.

In der Folge erlitt der Fahrer des vorausfahrenden Pkw leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Ebersberg verbracht. An beiden Pkw entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 5.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.