Vaterstetten sagt Straßenfest ab!

von Catrin Guntersdorfer

Wegen der schlechten Wettervorhersage für das kommende Wochenende, wird das Straßenfest in Vaterstetten am Samstag (21.07.) ausfallen. Wie Vaterstettens erster Bürgermeister Georg Reitsberger soeben mitteilte, wird die Veranstaltung nicht sattfinden.„Aufgrund der allseits schlechten Wetterprognosen mit Gewitter und Dauerregen sehen wir uns leider gezwungen, dieses beliebte Fest für heuer abzusagen!” Bedauerlicherweise, so Reitsberger,  gebe es den ganzen Samstag über keine Aussichten auf Wetterbesserung. Deshalb hat er sich  schweren Herzens entschlossen, rechtzeitig auch im Sinne der Aussteller und aller Beteiligten, abzusagen. Einen Ausweichtermin für das beliebte Straßenfest gibt es leider nicht.

Auch in den Vorjahren gab es schon so manch verregnetes Straßenfest. (Foto: b304)