Unfall ohne Fahrer?

von b304

Am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr befuhr ein vermeintlich Unbekannter mit einem schwarzen Audi die Ortsverbindungsstraße zwischen der B 304 und Möschenfeld.

Kurz vor der Landkreisgrenze verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit einem Baum. Hierbei verletzte sich der 19-jährige Sohn des Fahrzeughalters, der sich in dem Fahrzeug befand, leicht.

Dieser konnte auch durch die Einsatzkräfte am Unfallort angetroffen werden; angeblich sei ein Dritter Fahrer gewesen. Der Anwesende schien alkoholisiert, die Angaben waren zweifelhaft. Daher wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Zur Feststellung der Fahrereigenschaft erfolgte die Sicherstellung des Pkw.

Zeugen, die zur Unfallzeit einen schwarzen Audi A 6 mit Ebersberger Kennzeichen in diesem Bereich bemerkten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Poing unter der Tel.Nr. 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.