Trogir-Stammtisch wieder im realen Leben

von b304

Der Partnerschaftsverein Trogir lädt nach seinem deutsch-kroatischen Online-Stammtisch nun wieder zu einem realen Stammtisch ein. „Wir freuen uns, die Freunde Dalmatiens wieder real treffen zu können“, so Vereinsvorsitzender Michael Baier. So findet das nächste Treffen für alle, die sich für die Städtepartnerschaft mit Trogir oder Kroatien und die Region Dalmatien im Allgemeinen
interessieren, am Mittwoch, 9. März ab 19:00 Uhr im Purfinger Haberer statt.
Um die Organisation zu erleichtern, bitten Wirt und Verein um Voranmeldung unter 08106-29743.
Der Stammtisch ist nicht nur für Mitglieder des Partnerschaftsvereins gedacht, sondern ausdrücklich für alle, die sich für Kroatien im Allgemeinen oder Dalmatien und Trogir im Speziellen interessieren. Auch an kroatische Mitbürger richtet sich diese Veranstaltung.