Theateraufführung vor Sommerferien

von b304

Eine letzte Aufführung in diesem Schuljahr gibt es kommenden Montag am Ernst-Mach-Gymnasium in Haar. Die Theater-Oberstufengruppe dort wurden erfreulicherweise zu den bayerischen Schultheatertagen der Gymnasien nach Aschaffenburg eingeladen. Um dies vorzubereiten, zeigen sie die Oberstufenproduktion “Re:Works ERWIN OLAF” am 18.7.2022 um 19.00 Uhr ein letztes Mal in Haar in der Aula des Gymnasiums. (Werkstattaufführung) “Es handelt sich um eine außergewöhnliche Herangehensweise: wir haben uns mit Fotographien und Videos des niederländischen Künstlers ERWIN OLAF beschäftigt und ausgehend von den Kunstwerken Szenen entwickelt, die in loser Reihenfolge gezeigt werden”, so Thomas Ritter, der Leiter der Theatergruppe.
Karten gibt es unter www.blickwechsel.theater …. oder man kommt einfach so -Es gibt genug Platz!
Der Eintritt ist frei!

Oberstufengruppe am Ernst-Mach-Gymnasium (Foto: EMG)