Taxigast flüchtet ohne zu zahlen

von Pauline Raetsch

Am Sonntag, 23.04.2023, um ca. 00:45 Uhr stieg ein bislang unbekannter Fahrgast in München in ein Taxi und ließ sich nach Baldham zum S-Bahnhof fahren. Als das Taxi dort um ca. 01:30 Uhr ankam und es die Rechnung von ca. 50 Euro zu begleichen galt, ergriff der Fahrgast die Flucht. Dabei stellte sich der Taxifahrer in den Weg, nachdem der Fahrgast jedoch dem Taxifahrer einen Faustschlag androhte, ließ dieser von ihm ab, sodass der Fahrgast in unbekannte Richtung flüchten konnte. Der Fahrgast war männlich, ca. 20 Jahre alt, hat schwarze Haare und war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer hellen Jeans.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der PI Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 zu melden.