Spiegel abgefahren

von b304

Damit hatte ein 63-jähriger Baldhamer nicht gerechnet, als er heute um etwa 9 Uhr für fünf Minuten in der Karl-Böhm-Str. in die Raiffeisenbank ging, um Geld abzuheben.

Seinem extra für den Umzug angemieteten Mercedes Vito, den er am Fahrbahnrand geparkt hatte, wurde der linke Außenspiegel abgefahren. Ein Zeuge konnte das Fahrzeug des Unfallverursachers, einen schwarzen BMW X5 erkennen und wusste zu berichten, dass es sich um ein Ebersberger Kennzeichen handelte. Da Der/die Führer/in des BMW keine Anstalten machte, anzuhalten und den Unfall aufnehmen zu lassen, erstattete der Baldhamer eine Anzeige aufgrund von Unfallflucht.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der PI Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 zu melden.