Spenden zur Silbernen Hochzeit

von b304

Silberne Hochzeit feiern und die Gäste dann spenden lassen – wir finden, das ist eine ganz besonders tolle Idee. Vor allem, wenn die Freunde auch noch so toll mitmachen, wie bei Gabi und Dirk Wolberg aus Vaterstetten.

Sie feierten am 04.Juni ihr 25. Jubiläum genau da, wo sie auch geheiratet hatten: in der Mandlstraße in Schwabing. Und die Verwandten und Freunde spendeten anschließend insgesamt 4150 Euro, die jetzt dem Partnerschaftsverein mit Alem Katem zugute kamen – “Eine Wahnsinns-Summe wie wir finden. In unserer Spenden-Top-Ten liegen die Wolbergs damit auf Rang vier. Der Betrag katapultierte uns auch mit einem Schlag über die 100.000-Euro-Marke bei unserer Spendenaktion für den Bau unseres dritten Kindergartens”, so der Verein, der sich in einer Mitteilung auch herzlich bei allen Beteiligten und natürlich vor allem beim Initiatoren-Ehepaar Wolberg bedankt. “Wir wünschen weiterhin Glück und Gesundheit. Übrigens: Vaterstetten und Alem Katema haben ihre Silberne schon im Jahre 2019 gefeiert.”