Feuerwehrler prallt gegen Baum

von b304

Am Samstagvormittag ist ein junger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall zwischen Grasbrunn und Harthausen verletzt worden. Der 18-Jährige war gegen 10.10 Uhr auf der Kreisstraße M25 in Richtung Grasbrunn unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und dort gegen einen Baum prallte. Der 18-Jährige, der selbst Mitglied der Feuerwehr Harthausen ist, musste von seinen Kameraden aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde mit Verletzungen per Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich später herausstelle, hatte der junge Mann Glück im Unglück: Er kam wohl mit einem Beinbruch davon. Der Gesamtschaden am Wagen wird auf mehrere Tausend geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße M25 in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Foto: Feuerwehr Harthausen