Quelle: SCBV

SCBV bittet um Unterstützung

von b304

Große Trauer um Jochen Schweitzer. Im Alter von nur 49 Jahren verstarb der engagierte Jugendtrainer des “SC Baldham Vaterstetten” am 27. Januar nach langer Krankheit. Die bewegende Beisetzung fand am vergangenen Freitag statt. Schweitzer hinterlässt seine Frau Nadine und die vier kleinen Kinder Henri (7), Leopold (10), Fabian (11) und Lena (14), die alle in Jugendmannschaften des Vereins Fußball spielen.

Bis zuletzt habe er noch bei seiner U12-1 am Seitenrand gestanden, heißt es in einer Mitteilung des SCBV, der die Familie unterstützen möchte und um Spenden bittet. „Mit Jochen ist der Hauptverdiener der Familie weggefallen, daher sehen wir uns als Verein verpflichtet, Nadine und ihren Kinder auch finanziell unter die Arme zu greifen. Wir würden uns freuen, wenn uns dabei so viel Menschen wie möglich unterstützen würden“, so der Verein. „Bei der Raiffeisenbank haben wir deshalb ein Konto eingerichtet: IBAN: DE 47 70169450 0003259080, Kontoinhaber: A. Zink und H. Westermair (beides Hauptvorstände des SCBV). Leider können wir keine Spendenquittungen ausstellen.“

Fragen an: media@scbv.de