Randalierer in Baldham

von b304

Am gestrigen Samstag, gegen 16.20 Uhr, trieb ein 25 Jahre alter Münchner sein Unwesen in der Baldhamer Ortsmitte. Wie es im Bericht der Polizei Poing heißt, pöbelte der Mann zunächst in einem Supermarkt Personen an, woraufhin er aus dem Laden gewiesen wurde. Dabei versuchte er, einen Mitarbeiter des Supermarkts mit einem Tritt zu verletzen.

Im weiteren Verlauf hielt sich der Münchner im Bereich der Brunnenstraße auf und lief dort auf der Fahrbahn. Hierdurch musste zumindest ein Autofahrer abbremsen. Zudem soll der Mann auf diverse Pkw gespuckt haben.

Anschließend begab er sich in einen Supermarkt, welcher sich neben dem Bahnhof befindet. Auch hier soll er Kunden angepöbelt und einige Gegenstände auf den Boden geworfen haben.

Schlussendlich konnte der Unruhestifter am Baldhamer Bahnhof durch Beamte der Poinger Polizei angetroffen und der Sachverhalt aufgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und eingehender Belehrung wurde der Mann entlassen.

Zeugen und/oder weitere Geschädigte, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Poing (08121/99170) zu melden.