R a t a t a t a !

von b304

“R a t a t a t a ! Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde”, ein Komödienspektakel von und mit Constanze Lindner, Michael Altinger & Alexander Liegl, gibt es am Samstag, den 13. Januar, im Bürgerhaus Neukeferloh zu sehen: Mit diesen beiden hätte wohl keiner mehr gerechnet und am allerwenigsten sie selbst. Bonnie und Clyde waren schon so tot, wie man töter nicht sein kann. Doch
da tut sich etwas auf. Das ganz große krumme Ding. Dieses Ding wollen sie drehen, um die eigene Legende noch einmal neu zu schreiben.
Ein wildes Roadmovie, voller Hindernisse und mieser Typen/innen: Ein ölender Reverend, ein gefährlicher Untermieter, eine scharfe Nachbarin, verfressene Reporter, Doppelgänger vom Doppelgänger. Und das sind nicht die Schlimmsten. Rasend, krachend und immer am Limit. Eine Dame und zwei Herren in siebzehn Rollen. Diese Boulevardkomödie ist der nackte Wahnsinn.
Veranstalter: KulturGut Grasbrunn e.V.
Ort: Bürgerhaus Neukeferloh – Leonhard-Stadler-Str. 12 – 85630 Neukeferloh
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn 20 Uhr Freie Platzwahl
Übrigens: es gibt bei den Veranstaltungen immer Kleinigkeiten zu essen und verschiedene Getränke
Karten zu 25,-€ im Vorverkauf bei Schreibwaren Lois in Neukeferloh, Nesli`s Backcafe in Neukeferloh, Schreibwaren Willerer in Haar, Papeterie Löntz in Baldham und der Buchladen in Vaterstetten.
Online-Tickets: https://kulturgut-ratatata.eventbrite.de
Mobil 01577-8973676 oder kontakt@kulturgut-grasbrunn.de