Porsche-Fahrer fährt LKW-Fahrer an

von Catrin Guntersdorfer

Ein Streitgespräch zwischen einem LKW-Fahrer und einem Porschefahrer ist heute am frühen Morgen (18.02.) in Vaterstetten eskaliert und endete schließlich in einem Verkehrsunfall mit Flucht. Wie die Polizeiinspektion Poing meldet, war der Auslöser wohl, dass der Lkw-Fahrer einen Bagger auf einer Baustelle abzuladen hatte. Daher blockierte er kurzzeitig die Zugspitzstraße, sodass der Porschefahrer nicht weiterfahren konnte. Nach einer verbalen Auseinandersetzung fotografierten sich die beiden Beteiligten gegenseitig. Als der Brummifahrer hinter dem Porsche stand, setzte dieser zurück und fuhr den LKW-Fahrer an. Dabei wurde der Mann im Bauchbereich leicht verletzt. Der Porsche-Fahrer flüchtete anschließend mit seinem Wagen von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Tel.Nr.: 08121/9917-0 zu melden.

(Foto: studio v-zwoelf / adobestock.com)