Personenbeschreibung liegt vor

von Catrin Guntersdorfer

Bereits Ende Juli wurden bei der Polizei mehrere Sachbeschädigungen an Autos in Baldham zur Anzeige gebracht. b304 berichtete.

Unbekannte Täter hatten „Phallussymbole“ mit gelber Farbe an die Fahrzeuge gesprüht.

Inzwischen wurde bekannt, dass die Schmierereien von einer Gruppe Jugendlicher verursacht wurden.

Zu zwei der Tatverdächtigen liegen jetzt auch Personenbeschreibungen vor:

Einer der Täter ist zwischen 14-18 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dünn, hat helle Hautfarbe, braune Haare, die oben etwas länger sind und an den Seiten kurzrasiert. Zur Tatzeit trug er eine kurze dunkle Hose und ein helles T-Shirt.

Ein zweiter Täter, ebenfalls 14-18 Jahre alt, ist ca. 180 cm groß, hat eine normale Statur, helle Hautfarbe und trägt einen leichten Flauschbart.

Er trug eine markante Schirmmütze (hinterer Teil dunkel, Schirm kunterbunt), ein weißes T-Shirt ohne Aufschrift, das auffallend lang war und eine kurze schwarze Stoffhose/Sporthose mit weißen Buchstaben auf dem linken Hosenbein. Dazu dunkle Sneaker mit hellem Nike Emblem.

 

Wer Hinweise zu den tatverdächtigen Jugendlichen geben kann wird gebeten sich mit der PI Poing (Tel. 08121/99170) in Verbindung zu setzen.